Absolutes Halteverbot wegen …?

Posted by Klaus on 19th September 2016 in In und um Gablenberg herum

Absolutes-Halteverbot-Neue-Wer kennt sich da aus?

Mehrere Tage zuvor aufgestellt, stehen Schilder mit absolutem Halteverbot und Aufschrift am 16.9.2016 ab Neue Straße 21 bis zur Kreuzung Albert Schäffle Straße.

Ich konnte am angegebenen Tag bis heute 19.9.2016 keinerlei Arbeiten im genannten Straßenabschnitt feststellen! Kann mich ein Sachkundiger dahingehend aufklären

Was da geplant war, außer Parkmöglichkeiten zu verhindern?

Ich habe das Foto heute um 9.38 Uhr gemacht und sehe jetzt, dass ein neues Schild angebracht wurde!! Neue Verarschung??? Habe gehofft dass die Vertiefungen in der Strasse behoben werden, die welche die lauten Schläge von Lkw, besonders unbeladene, verhindern würden,  aber Weihnachten ist ja noch weit weg (Geschenke)

Oldie

Danke Oldie für den Fotobeitrag. Mal sehen vielleicht weiß Einer/Eine unserer Leser mehr 😉

2 Responses to “Absolutes Halteverbot wegen …?”

  1. Luz sagt:

    Es sind höchstwahrscheinlich wie vermutet Straßenbauarbeiten geplant. Die Genehmigungen müssen immer vorzeitig eingeholt werden, aber dies bedeutet nicht immer, dass die Arbeiten auch gleich am ersten Tag anfangen.

  2. Atilgan sagt:

    Viele Straßenbauarbeiten werden unterbrochen, da die Zahlungen von den Kommunen oder Bezirken nicht fristgerecht eingehen. Nach Zahlungseingang arbeiten diese dann erst weiter. Dies bedeutet viele Baustellen weniger Parkplätze.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.