Jede Woche wieder – S6, S60 da geht mal wieder wie so oft gar nix

Posted by Sabine on 22nd September 2016 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Info VVS

S4, S5, S6, S60 R4, R5

58-311-DampflokZuffenhausen – Nordbahnhof: Die Fahrbahnstörung wurde behoben
Am 22.09.2016

Störung behoben: Nach einer Messfahrt wurde ein Fahrbahnschaden zwischen Stuttgart-Zuffenhausen und Stuttgart-Nordbahnhof festgestellt.
Im Regionalverkehr der Linie R4 (Stuttgart-Heilbronn) und R5 (Stuttgart-Karlsruhe) kommt es noch zu Verspätungen.
Auf den Linien S4, S5, S6, S60 kommt es zu folgenden Einschränkungen:
Die Linie S4 verkehrt wieder von/bis Stuttgart-Schwabstrasse.
Die Linie S5 verkehrt von/bis Stuttgart-Schwabstrasse.
Die Linie S6 verkehrt wieder von/bis Stuttgart-Schwabstrasse.
Die Linie S60 verkehrt weiterhin im Pendelverkehr zwischen Böblingen und Renningen.
Die Linien S4,S5 und S6 von Stuttgart Hbf. Tief nach Stuttgart-Zuffenhausen halten wieder in Stuttgart-Feuerbach.
Die Linien S4, S5 und S6 verkehren weiterhin nur im Halbstundentakt.
Bitte beachten sie, dass wegen der Störung es auch auf den Linien S1, S2 und S3 zu Fahrplanabweichungen kommen kann.
Weitere Informationen werden sobald sie bekannt sind auf dieser Seite veröffentlicht.

Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. (Lachhaft jeden Tag der gleiche Satz und ändern tut sich nix) 🙁

Stand 22.09.2016 16:39

BRINGT Euren Schrott endlich mal in Ordnung. Jeden Tag was Anderes, einen teuren Bahnhof bauen aber der Rest kann verrotten oder was. Da fuhren die Züge zu Oma/Opas Zeiten pünktlicher. Ebenso aktuelle Infos FEHLANZEIGE

Siehe vor einer Woche s6-s60-da-geht-mal-wieder-wie-so-oft-gar-nix/

Hier die Störungen des gesamten Jahres 2016: stuttgarter-nachrichten/vvs-stoerungsmelder-streckensperrung

Foto, Stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.