Der „Runde Tisch“ am Fr 3.2.2017

kulturtreff

Kulturhausverein Untertürkheim e.V.

Der „Runde Tisch“ in Untertürkheim am 3.2.2017 – 20 Uhr diskutiert zum
Thema „Willkommen im Zeitalter des Rechts-Populismus“

Pegida, AfD, Brexit und ein Selbstdarsteller namens Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, noch vor wenigen Jahren unvorstellbar ist es doch mittlerweile fast zur Normalität geworden – Rechtspopulisten an den Schalthebeln der Macht und der Höhepunkt scheint noch nicht überschritten zu sein. Höchste Zeit sich Gedanken zu machen, was man tun kann, um diesen gefährlichen Trend zu stoppen.

Freitag, 3.2.2017, 20.00 Uhr im Kulturtreff,  Strümpfelbacher Straße 38 – Untertürkheim

Mfg
Klaus Enslin – wirtemberg.de

Logo, Kulturtreff

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.