Zeitungsmeldung – Postbote entsorgt 400 Briefe im Wald

Posted by Klaus on 15th Februar 2017 in Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der dpa/lsw-Meldung von heute entsteht leicht der Eindruck, dass es um Sendungen geht, die von der Deutschen Post AG befördert wurden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den 400 Sendungen, die eine Spaziergängerin im Wald bei Weil der Stadt entdeckt hat, nicht um Sendungen  handelt, die von der Deutschen Post befördert wurden. Es sind Sendungen, die einem Wettbewerber anvertraut worden waren (vgl. unten angeh. Artikel aus der BILD Stuttgart von heute bild.de/postbote-briefe-unterschlagen-50443804.bild.html ) .  

Mit freundlichen Grüßen

Hugo Gimber
Deutsche Post DHL Group
Pressestelle Süd

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.