Ost – E-Scooter-Fahrer angefahren – Verur- sacher flüchtig

Posted by Klaus on 1st August 2020 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 1.08.2020

Am Samstag (01.08.2020) hat sich in der Wagenburgstraße, kurz vor dem Wagenburgtunnel, ein Verkehrsunfall mit einem verletzten E-Scooter-Fahrer ereignet. Gegen 04.30 Uhr befuhr ein schwarzer Pkw Mercedes die Wagenburgstraße in Fahrtrichtung Schillerplatz. Der Mercedes fuhr auf einen ebenfalls in gleicher Richtung fahrenden E-Scooter auf oder streifte diesen beim Vorbeifahren. Der 18-jährige Rollerfahrer kam dadurch zum Sturz und wurde mit nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189904100 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.