Menschen im besten Alter

Mittwoch 15.05.2021 16.00 Uhr

Treffpunkt: Gemeindezentrum Heilandskirche, Sickstr. 37

Marc Chagall – der bedeutendste Künstler des 20. Jahrhunderts“

Er wurde 1887 im heutigen Weißrussland geboren und starb 1985 in der französischen Provence. Er war jüdischen Glaubens und als solcher Maler vieler Motive der Bibel. Neben vielen anderen Motiven wurde er durch seine farbigen Glasfenster in Synagogen und Kirchen berühmt. Brigitte Rachel wird mit Fotos ihrer Reisen in die Kunst Chagalls einführen.

Bitte beachten Sie die Aushänge und Website, ob die geplanten Termine stattfinden können

Bitte bringen Sie eine medizinische Mund-Nasenbedeckung mit.

Durch die vorgegebenen Abstandsregeln ist die Platzzahl in den Kirchen begrenzt und markiert.

Info, Gemeindebrief
Foto, Klaus

Leave a Reply