Der Stuttgarter Schlagersänger veröffentlicht sein Debut-Album „So viel Glück“

Posted by Klaus on 19th Februar 2022 in Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Pressemeldung

Der Stuttgarter Schlagersänger veröffentlicht sein Debut-Album „So viel Glück“ am 26.02.2022. Jeder kann kostenlos auf allen Download- und Streamingportalen rein hören.Von Glück kann man wirklich reden, denn Franz Halmich hat die Produktion seines ersten Albums übernommen. Die Texte sind modern und auf dem heutigen Stand. Das Werk besteht aus 13 Titel tanzbare Foxtrott Musik. Ein Muss für jeden Schlagerfan.
„Mit den Augen der andern“ ist ein Titel darunter, der von einem Mauerblümchen handelt. Ein Mädchen das nicht sieht, dass Sie für den einen, die Eine ist! Seine zweite Single, nach „Weil die Liebe eine Rose ist“, die schon in zahlreichen Radiosendern in den Hitparaden glänzend abgeschnitten hat.

Hier eine kleine Kostprobe zum rein schnuppern!

https://youtu.be/QNjQomiLSyA

Pressefotos vom Künstler

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.