Jahresprogramm 2022 des „Feurigen Elias“

Info

Liebe FreundInnen des „Feurigen Elias“,
endlich können wir das Jahresprogramm 2022 unseres beliebten historischen Dampfzuges präsentieren. Wir sind an folgenden Terminen auf der Strohgäubahn zwischen Korntal und Weissach unterwegs:
17. April (Ostersonntag)
22 Mai
12. Juni
03. Juli (Oldtimer Schiene trifft Oldtimer Straße anlässlich des Oldtimertreffens des OldTimerClub Weissach)
11. September
23. Oktober
18.12. (4. Advent, Adventsfahrten)

Der Feurige Elias

Die Details inkl. Fahrzeiten werden hier in Facebook in einzelnen Veranstaltungen veröffentlichen. Wer es jetzt schon nicht abwarten kann – hier ist der Link zu unserem Buchungsportal für Fahrkarten: fahrkartendrucker.der/ticket

… und ein kleine Neuerung gibt es auch noch in 2022 auf der Strohgäubbahn: Neben dem „Feurigen Elias“ wird auch noch der „Strohgäu Bummler“ unterwegs sein…. hierzu bald mehr hier auf Facebook.

Viele Grüße

GES Stuttgart e.V.

Archivfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.