Schleichwegstau in Stgt Wangen

Posted by Klaus on 27th April 2022 in Stuttgart Wangen

Die Wangener Schleichweggeschichte nimmt kein Ende. Gestern gegen 16.30 Uhr hat sich ein LKW ortseinwärts an der Kreuzung Höhberg- / Leutkircher Str. festgefahren. Bis der langsam rückwärts, ohne geparkte Fahrzeuge zu beschädigen, wieder draußen war, hat’s gedauert. Die Schleichwegfahrer aus Wangen Richtung Hedelfingen kamen nicht mehr weiter und mussten sich in Geduld üben. Die Benutzung der offiziellen, zügig befahrbaren Umleitungsstrecke Inselbrücke/Karl-Benz-Platz/Bruckwiesenweg/Otto-Konz-Brücken hätte den Anliegern der Wangener Gässle Lärm und Abgase erspart. Das Nervenkostüm der Schleichwegfahrer wäre weniger angespannt gewesen, die Zeitersparnis sicher ein erfreulicher Effekt.

Die Fotos hat ein Nachbar aufgenommen und mir zukommen lassen.

Siehe auch Stgt Wangen – Durch Schleichwegfahrer geplagte Anwohner spannen Banner

Beste Grüße aus Wängen

Norbert Klotz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.