Stgt Berg – Mutmaßliche Kelleraufbrecher bei Tatausführung gestört – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 4th Mai 2022 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 4.05.2022

Zwei Unbekannte haben am Dienstag (03.05.2022) an der Poststraße offenbar versucht, in einen Kellerverschlag einzubrechen und sind dabei gestört worden. Eine 54 Jahre alte Hausbewohnerin bemerkte gegen 19.35 Uhr zwei unbekannte Männer mit Taschenlampen, die die Kellerräume des Mehr- familienhauses ausleuchteten. Nachdem ihren Mann verständigte, rannten die Tatverdächtigen ohne Beute in Richtung Mineralbäder davon. Die 54-Jährige entdeckte im Anschluss Beschädigungen an der Tür zu ihrem Kellerverschlag. Beide Männer waren zwischen 20 und 25 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß. Einer der Täter war leicht korpulent und hatte einen Vollbart. Er trug hellblaue Jeans, weiße Nike-Sportschuhe, eine dunkelgrüne Jacke sowie ein schwarzes Basecap. Der zweite Mann war schlank und trug dunkelblaue Jeans, schwarze Turnschuhe sowie eine dunkle Trainingsjacke mit weiß-roten Streifen an den Ärmeln.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903500 an das Polizeirevier 5 Ostendstraße zu wenden.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.