Stgt BC / Berg – Unfall vor dem Leuzetunnel – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 6th September 2022 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 6.09.2022

Bei einem Unfall infolge eines Fahrstreifenwechsels auf der Bundesstraße 10 ist am Dienstagmorgen (06.09.2022) ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstanden. Ein 55-Jähriger war gegen 09.10 Uhr mit seiner dunkelblauen Sattelzugmaschine auf der Bundesstraße 10 von Esslingen kommend in Richtung Leuzetunnel unterwegs. Dabei fuhr er auf der linken der beiden Fahrspuren. Vor einer Fahrbahnverengung, unmittelbar vor dem Leuzetunnel, wollte er offenbar auf die rechte Spur wechseln und stieß dabei mit dem grauen Mercedes eines 51-Jährigen zusammen. Die Unfallbeteiligten machen nun unterschiedliche Angaben.

Zeugen werden deshalb gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.