Was sind Beschlüsse des Bezirksbeirats wert? Frage von Jörg Trüdinger

Posted by Klaus on 15th September 2022 in In und um Gablenberg herum
In Stuttgart meist sehr wenig, in der Regel ist es schade um das Papier auf denen man sie geschrieben hat. Beispiel: Vor mehr als 5 Jahren hat der Bezirksbeirat beschlossen im Raitelsberg vor dem Bewohnerzentrum T-RiO 9a eine Spielstraße einzurichten. Das Geld dazu wurde genehmigt. Was ist in 5 Jahren passiert? Nichts, absolut nichts. Jetzt wird die Straße teilweise aufgerissen, der ideale Zeitpunkt die Spielstraße kostengünstig zu bauen. Was passiert nun? Wieder nichts. Schade, schade! Diese Liste kann so fast endlos weitergeführt werden. Leider.

Jörg Trüdinger
Foto, Jörg

Anmerkung:
Habe ich mich auch schon gefragt, Vorschläge oder Beschlüsse werden von der Stadt Stuttgart einfach ignoriert. Trauerspiel, wo doch die Bezirksbeiräte/innen mehr Ahnung haben als die Herrschaften im Rathaus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.