Stuttgart-Ost /-Mitte /-Nord – Fahrzeuge aufgebrochen

Posted by Klaus on 29th Oktober 2012 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Pressemitteilung 29.10.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost /-Mitte /-Nord: Am vergangenen Wochenende (26.- 28.10.2012) sind im Stadtgebiet insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen worden.

In der Nacht zum Samstag (27.10.2012) wurde ein Fahrzeug in der Haußmannstraße im Stuttgarter Osten aufgebrochen. Die Täter stahlen ein Navigationsgerät und eine Tasche mit Sportbekleidung.

In Stuttgart-Mitte waren Unbekannte in der Kronprinzstraße am Werk und stahlen aus einem Mercedes eine Skijacke.

Bei zwei in einem Parkhaus an der Rosensteinstraße geparkten Fahrzeugen im Stuttgarter Norden schlugen die Täter in der Nacht zum Sonntag (28.010.2012) jeweils die Seitenscheibe ein. Sie erbeuteten ein Smartphone und eine Umhängetasche samt Ausweispapiere, Geldbeutel und Schlüssel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.