Ein Gast bittet um Einlass

Posted by Klaus on 2nd Mai 2011 in Allgemein

Foto, Klaus

8 Responses to “Ein Gast bittet um Einlass”

  1. bine sagt:

    Ich vermisse einen „gefällt mir“-Button 😉 … den hätte ich jetzt gerne betätigt!

  2. Klaus sagt:

    @bine,

    dachte mir das ist mal was Anderes 😉

  3. mario sagt:

    diese alten türknöpfe sind so schön ^^ die gefallen mir so sehr. schade dass die grille nicht schwer genug ist den türknopf zu drücken 🙂

  4. stratkon sagt:

    Hallo,

    eine Grille im Haus ist nicht die reine Freude – auch nicht für Musikliebhaber.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  5. Wolfgang sagt:

    Es gibt Leute, die hören das zirben der Grillen nicht. Kannte so jemanden.

  6. Klaus sagt:

    @Wolfgang,

    mir fällt da auf die Schnelle Niemand ein. Ich finde es schön, wenn man abends auf einem Bänkle sitzt und nur noch die Grillen zirpen hört. Sie allerdings im Haus zu haben wird wohl lästig.

  7. stratkon sagt:

    Hallo,

    es ist schon so, dass bestimmte akustische Frequenzen zum Teil nicht wahrgenommen werden. Auch wenn wir in „völliger Stille“ auf einer Parkbank sitzen, tobt um uns herum der Lärm – den wir aber nicht hören können. Diese Frequenzen liegen ausserhalb der menschlichen Hörfähigkeit – Bsp. die Rufe und Signale von Fledermäusen.

    Allerdings leide auch ich unter einem bestimmten Wahrnehmungsverlust. Immer wenn meine Frau will, dass ich etwas Bestimmtes tue, höre ich das überhaupt nicht – oder so! 😀

    stratkon

  8. Besucher sagt:

    Je älter wir werden, desto weniger Frequenzen hören wir. Macht mal einen Test auf http://www.teenbuzz.org/de/ was ihr noch für Frequenzen hört.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.