Weihnachtsmarkt 2011 in Mannheim 23.11. bis 23.12.2011

Posted by Peter on 2nd November 2011 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Mannheimer Weihnachtsmarkt auf dem Friedrichsplatz vor der Kunsthalle.
Die romantische Kulisse dazu bildet der Wasserturm. Er gilt als eine der schönsten Jugendstilanlagen Deutschlands und ist zugleich das Wahrzeichen Mannheims.

Öffnungszeiten: täglich: 11 bis 21 Uhr

Infos: weihnachten-info/mannheim

Fotos, Archiv GKB

One Response to “Weihnachtsmarkt 2011 in Mannheim 23.11. bis 23.12.2011”

  1. Ute Yarbough (Wagner) sagt:

    in 2 Wochen ist es soweit! Komme wieder nach Deutschland und freue mich auf dne Monnemer Weihnachtsmarkt. Vielleicht sehe ich dort ein paar alte Freunde wieder? Man weiss nie, wen man dort antrifft. Gluehwein, Winzersteak und Bratwurst……mir laeuft schon das Wasser im Munde zusammen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.