Bräuchle geht wegen seiner Rede mit NS-Vergleich

Posted by Klaus on 17th November 2011 in Allgemein

Pfarrer Johannes Bräuchle zieht die Konsequenzen und tritt zurück. Er war Mitglied des Vorstands des Vereins Pro Stuttgart 21 und als Vorstand des Vereins im Amt.

SZ Bräuchle nach NS-Vergleich in der Kritik und SZ Bräuchle tritt nach NS-Vergleich zurück

und Evangelische Landeskirche suspendiert Pfarrer Bräuchle Info: SWR
Foto: Markus Palmer | markus-palmer.de

One Response to “Bräuchle geht wegen seiner Rede mit NS-Vergleich”

  1. BigB sagt:

    Es ist eine bekloppte Idee, den Nationalsozialismus als objektiven Vergleich heranziehen zu wollen, wenn er in der Sache ÜBERHAUPT nichts damit zu tun hat. Johannes Bräuchle hat damit nur gezeigt, wie naiv und einfältig er ist, wenigstens hatte er genug Eier in der Hose, um zurückzutreten.

Leave a Reply