„MEIN NEUENBÜRG IM HEIMATTAL“ Bildband von Erich Blaich

Posted by Klaus on 2nd Februar 2012 in Allgemein, Künstler/innen

Sehr geehrte Damen und Herren,

der von mir gestaltete Bildband „MEIN NEUENBÜRG IM HEIMATTAL“ hat nun doch die Chance gedruckt zu werden.
Als Voraussetzung wünscht jedoch die Druckerei eine gewisse Mindeststückzahl an Bestelloptionen, betr. Deckung der Druckkosten. Layout und Bildmaterial stelle ich preisneutral zur Verfügung.
Nahezu 150 Aufnahmen vom malerischen Städtle an der Enz zeigen Impressionen des Jahresablaufs mit der Sehweise des Künstlers.
Sollten Bestelloptionen für über 100 Bildbände vorliegen, steht lt. Druckerei dem Druck nichts mehr im Wege.
Es ist definitiv keine Bestellung, sondern lediglich eine Option als Entscheidungshilfe. Druck, JA oder NEIN?!
Bitte um baldmöglichste Antwort per E-Mail, gelbe Post oder Telefon. Vielen Dank!

Ganz herzliche Grüße

Erich Blaich
Dobeler Str. 1
75334 Straubenhardt
Fon: 07082-50614

Fotos und Info: diablaich

One Response to “„MEIN NEUENBÜRG IM HEIMATTAL“ Bildband von Erich Blaich”

  1. […] Foto hat uns Erich Blaich (mein-neuenburg-im-heimattal-bildband-von-erich-blaich) zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank. Siehe auch […]

Leave a Reply