Stuttgart-Ost – Einbruch in Wohnung

Posted by Klaus on 6th Februar 2012 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 06.02.2012 PP Stuttgart
Stuttgart-Ost: In der Sandbergerstraße hat ein Einbrecher in der Nacht zum Sonntag (05.02.2012) eine Wohnung heimgesucht. Ob und was gestohlen wurde, ist noch nicht geklärt. Der Einbrecher hebelte ein Badezimmerfenster der Erdgeschosswohnung auf und durchsuchte in den Zimmern Schränke und Schubladen.

Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten am Samstag (04.02.2012) gegen 21.00 Uhr und ein weiteres Mal am Sonntag gegen 02.15 Uhr Geräusche auf dem Grundstück wahrgenommen, sich allerdings nichts dabei gedacht.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.