Maibaum-/Markt 2012 in Stuttgart-Wangen 28. & 29.04.2012

Auch in diesem Jahr veranstalten die Vereine, der HGV S-Wangen und das Bezirksrathaus von Stuttgart-Wangen den 26. Maimarkt. Höhepunkt ist wohl das Aufstellen des Maibaums am Samstag 28.04. an der Kelter in Wangen. Der Maibaum wird vom HGV S-Wangen gestiftet und noch in alter Tradition mit Muskelkraft aufgestellt. Die Begegnungsstätte in der Ulmerstraße 347 lädt zum Tag der offenen Tür und auch das Generationenhaus Kornhasen wird mit einem Stand vertreten sein.

Dass, für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist brauchen wir ja nicht groß zu erwähnen.

28. April 10:00 Tag der offenen Tür der Wangener Begegnungsstätte beim Maibaummarkt Info
28. April 10:00 Maibaummarkt in der Ulmer Straße
29. April 11:00 Maibaummarkt in der Ulmer Straße und großer Flohmarkt (Rainer & Cyrus und Hanne sind auch dabei)

Siehe unsere Beiträge: SportKultur – Nachwuchs tanzt den Maibaum auf und Maibaumflohmarkt in S-Wangen

Fotos, Archiv GKB

One Response to “Maibaum-/Markt 2012 in Stuttgart-Wangen 28. & 29.04.2012”

  1. […] Freiwillige Feuerwehr Stuttgart-Wangen wird am Maibaummarkt 28. April in Wangen mit einem Infostand, einer Spritzwand für Kinder und einer Fahrzeugschau […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.