Maibaumflohmarkt in S-Wangen

Posted by Klaus on 29th April 2012 in Allgemein, Flohmärkte, Fotos, Stuttgart Wangen

Flohmarkt rund um den Maibaum auf der Ulmer Straße in Wangen

Schon zur Tradition wurde der Flohmarkt nach der Maibaumaufstellung am Sonntag. Man freut sich dann wenn man ein Schnäppchen gemacht hat und kann an den Wurst- und Getränkeständen gemütlich das Treiben auf der Ulmerstraße beobachten.
Auch der Bezirksbeirat hatte für den guten Zweck einen Stand aufgebaut, die Einnahmen kommen der Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit zu Gute. Verkauft wurden auch ein kleiner Teil des Inventars des ehm. Gasthauses Lamm. Dieses wird ja zurzeit umgebaut.

Fotos, Archiv GKB

One Response to “Maibaumflohmarkt in S-Wangen”

  1. Rainer sagt:

    Ein erfolgreicher Tag ist zu Ende gegangen und es war mal wieder super, wie wir das vom Maibaumflohmarkt in Stuttgart-Wangen vorausgesetzt hatten. Das Wetter war aucch fantastisch.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.