S-Frauenkopf – Geparkten Wagen angefahren – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 31st Mai 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 31.05.2012 PP Stuttgart

Frauenkopf: Der Fahrer eines weißen Renault Twingo hat wegen eines Ausweichmanövers in der Frauenkopfstraße am Mittwoch (30.05.2012) gegen 07.30 Uhr einen geparkten Jeep angefahren und beschädigt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Der Renault-Fahrer gab bei der Polizei an, er sei die Frauenkopfstraße in Richtung Speidelweg gefahren, als ihm auf Höhe Hausnummer 54 ein Kleinbus entgegenkam, der plötzlich von einem silbernen Pkw überholt wurde. Beim Ausweichen stieß er gegen den geparkten grünen Jeep. Die Fahrer des Kleinbusses und des silbernen Pkw seien weitergefahren.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Überholmanöver und zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 8990-5200 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.