Abriss an der Grenze zwischen Ostheim und Gaisburg

Posted by Klaus on 4th August 2012 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Die Bruchbuden an der Haussmannstraße, welche nach dem zweiten Weltkrieg gebaut wurden weichen nun Neubauwohnungen. Diesen Baracken muss man nicht nachtrauern, damit verschwindet ein unschöner Anblick in Gaisburg. Der Straßenzustand vor dem Grundstück spricht jedoch auch Bände. Die in den 60 Jahren zugeteerten Pflastersteine erblicken das Licht von Ostheim wieder. Holperpiste Haußmannstraße, wir berichteten ja schon einmal darüber.

Siehe auch An der Ecke Abelsberg- / Haußmannstraße entstehen drei neue Wohnhäuser
Straßenzustand unter aller S


Fotos, Klaus

5 Responses to “Abriss an der Grenze zwischen Ostheim und Gaisburg”

  1. BigB sagt:

    Eigentumswohnungen? 120 Kilo-Euro für 43 Quadratmeter? Immobilienblase – ick hör dir trapsen.

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    so wird aus dem „Roten Osten“ der sch….
    Auch der Satz „Zwischen der Uhlandshöhe und der Villa Berg“ scheint hier sehr gedehnt 😉

  3. BigB sagt:

    Anders können die ihre Hochpreis-Klientel nicht ansprechen. Da wird eine Wertigkeit vorgegaukelt, die nicht existiert.

  4. Klaus sagt:

    @BigB,

    Villa Berg (Schrottimmobilie) hört sich für Auswärtige ja auch besser an. Wir hätten da ja noch ein paar Villen auf der Gänsheide Ville Reitzenstein u.s.w. 😉

  5. […] Wir berichteten ja schon von den Abrissarbeiten unter Abriss an der Grenze zwischen Ostheim und Gaisburg […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.