16. Oldtimertreffen Freilichtmuseum Beuren 2012 – 2. Teil

Schattenplätze heiß begehrt

Hallo Klaus und Oldie,

ich bin von Beuren noch sehr gut nach Hause gekommen habe sogar noch meinen abgebrochen Ölpeilstab bei meinem Freund in Nürtingen rausholen können. Jetzt ist alles wieder bestens und nächste Woche bestelle ich mir einen neuen Ölpeilstab kostet nur 12 Euro. Noch eine schönen Gruß an den netten Oldie.

Gruß Kurt
anbei noch ein paar Bilder

Siehe auch:
16. Oldtimertreffen Freilichtmuseum Beuren 2012 – 1. Teil von Oldie
16. Oldtimertreffen am dritten Wochenende im August im Freilichtmuseum Beuren

Infos unter freilichtmuseum-beuren/oldtimertreffen

Bilder vom letzten Jahr oldtimertreffen-in-freilichtmuseum-beuren-bilder-von-kurt

Wir bedanken uns bei Isetta-Kurt für die tollen Bilder und den Text. Na dann wurde ja noch alles gut 😉

One Response to “16. Oldtimertreffen Freilichtmuseum Beuren 2012 – 2. Teil”

  1. […] Herzlichen Dank für die gelungenen Fotos und den Text Nachtrag: Hallo Oldie, Isetta-Kurt hat uns auch noch geschrieben, hier sein Bericht 16. Oldtimertreffen Freilichtmuseum Beuren 2012 – 2. Teil […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.