Der Museumszug der Reutlinger Straßenbahn

Geschütz vor den Witterungseinflüssen steht der Museumszug der Reutlinger Straßenbahn unter einem Zeltdach auf dem Gelände der Stadtwerke-Reutlingen/FairEnergie. Nach kurzer Anmeldung durften Werner und ich auf das Gelände und den Museumszug von Innen und Außen fotografieren.
Werner sagte unserer Begleitperson, dass einiges an den Fahrzeugen nicht beschriftet ist oder das Laufschild falsch sei (wurde von mir rausretuschiert). Dies soll nun ausgebessert werden.

Weitere Bilder und Infos gibt es unter wernerfrueh.de/rs stadtwerke und wikipedia/Straßenbahn Reutlingen, sowie immer wieder Artikel zu diesem Thema unter betzingen.blogspot

An dieser Stelle wollen wir uns natürlich bei den freundlichen Mitarbeitern der Stadtwerke für die Führung bedanken.

Und noch zwei Büchertipps:

 

Zwei Büchertipps zum Thema Reutlinger Straßenbahn

 

Fotos, Werner und Klaus

2 Responses to “Der Museumszug der Reutlinger Straßenbahn”

  1. Werner Früh sagt:

    Wunderbare Fotos, Klaus!

  2. Klaus sagt:

    @Werner,

    und ich muss mich für die tolle Führung bei Dir bedanken. Kommt halt immer mal wieder ein kleiner Bericht von dem Tag. Fotos habe ich ja genug 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.