Wer wird neuer OB in Stuttgart? Kuhn oder Turner?

Posted by Sabine on 21st Oktober 2012 in Stuttgart

Heute Abend ab 18.30 Uhr wird es richtig spannend in der Landeshauptstadt, die ersten Ergebnisse werden veröffentlicht.

415.309 wahlberechtigte Stuttgarter
Hier gibt es nochmal die Kandidaten: stuttgart.de

Infos am Abend unter: extra2.stuttgarter-nachrichten.de/obwahl2 und natürlich auch bei uns 😉

Oberbürgermeisterwahl 2012 – 2. Wahlgang – 21.10.2012 Bilder von fluegel.tv/bilder

Foto, Archiv

Ergebnis: Neuer OB in Stuttgart FRITZ KUHN

2 Responses to “Wer wird neuer OB in Stuttgart? Kuhn oder Turner?”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    es wird Fritz Kuhn sein, der die SchusterÂŽschen Scherben wegräumen muss und davon gibt es reichlich.

    Turner würde nur diese Scherben in bester CDU – Schwarzfilzmanier unter den ohnehin schon arg strapazierten Teppich kicken. Den Brezelheini WILL ICH NICHT!!!

    stratkon

  2. BigB sagt:

    Auf die Werbebrezel aus Berlin hab ich auch keine Lust. Hat mir zuviel unsachliche Wahlpropaganda in den Briefkasten quetschen lassen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.