Mit Mercedes-Benz in den Urlaub – Ab in den Sommer

Posted by Klaus on 2nd Juli 2013 in Allgemein

Nun ist es wieder so weit: Die Sommerferien beginnen, und viele verreisen mit dem Auto. Mit maßgeschneiderten Ausrüstungen und Accessoires lässt sich noch entspannter in den Urlaub starten. Die Mercedes-Benz Accessories GmbH und die Mercedes-Benz Vertriebspartner halten diese für alle Fahrzeuge des Hauses parat. Nachfolgend eine Übersicht über die Highlights des Angebots sowie Tipps und Informationen rund um die Autofahrt.

D-Urlaub_lrTraditionell bieten Modelle von Mercedes-Benz einen besonders hohen Akustik- und Schwingungskomfort. Entspanntes Reisen ist dabei aber kein Luxus, sondern dient der Konditionssicherheit. Denn ein Autofahrer, der geistig und körperlich fit ist, hat genügend Leistungsreserven, um in kritischen Verkehrssituationen schnell und richtig zu reagieren. So kommen alle Reiseteilnehmer am Ziel entspannter an. Untersuchungen des Customer Research Centers (CRC) von Mercedes-Benz zeigen, dass bestimmte Komforteigenschaften unmittelbaren Einfluss auf die Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden während und nach der Fahrt haben. Komfort dient also auch der Sicherheit.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:

mercedes-benz

Foto, Daimler

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.