Heute am Flugplatz Malmsheim

Magere Ausbeute, war wohl zur falschen Zeit dort 😉

Fotos, Klaus

9 Responses to “Heute am Flugplatz Malmsheim”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    ich gehe morgen mal hin, mal sehen, vielleicht haben wir mehr Glück.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    das würde ich Euch wünschen 😉 kannst Dich ja dann mit hoffentlich besseren Bildern melden

  3. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    ich komme gerade zurück und bin sehr enttäuscht. Eine AN-2 und die M.H. Broussard machen keinen Flugtag aus. Anzahl Aufnahmen = 0, mangels Motiven.

    stratkon

  4. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    ich glaube wir sind da nicht die Einzigen die enttäuscht nach hause gegangen sind 🙁 Ach waren das noch Zeiten als die Tante JU zu Besuch kam und der Flugplatz mit Oldtimern gespickt war.

    Erinnerungen

    http://www.fotogalerie-stuttgart.de/thumbnails.php?album=258

    http://www.gablenberger-klaus.de/2010/07/11/ein-paar-bilder-vom-flugplatzfest-2010-in-malmsheim/

  5. Willi Sch. sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    mir geht es nicht besser wie Euch. Bin auch sehr enttäuscht

    Willi

  6. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich denke das Fest hat sich irgendwie überlebt und zeigt deutliche Anzeichen des Niedergangs. Jetzt bin ich mal gespannt, was Deckenpfronn so bietet.

    stratkon

  7. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    meinst Du http://www.fsv-sindelfingen-ev.de/index.php?id=6 Fluglager Deckenpfronn 27.7. – 4.8.

  8. stratkon sagt:

    Hallo,

    nein, die machen immer so Anfang Oktober ein Flugtag – Wochenende. War mal dort und Flugzeuge waren auch hinreichend vorhanden. Die alte Boeing, Bücker Jungmann und andere Klassiker – auch eine AN-2. Aber es war eben Flugbetrieb.

    stratkon

  9. Klaus sagt:

    @Strakon,

    geb uns Bescheid wenn Du einen Termin dazu hast 😉

Leave a Reply