Sechs Jahre Gablenberger-Klaus-Blog

Posted by Klaus on 21st Juli 2013 in Allgemein

Heute können wir mal wieder einen kleinen Geburtstag feiern. 6 Jahre gibt es uns nun, was wohl einige nicht erwartet hatten. Und die Besucherzahlen zeigen uns, dass wir ganz gerne gelesen werden und unsere Fotos gar nicht so schlecht sind. Wir tun unser möglichstes um interessante Berichte einzustellen und freuen uns über so manche positive Rückmeldung. Allen kann man es eh nicht recht machen, wollen wir auch nicht. Wo uns etwas stört aber auch was uns besonders gefällt kommt meist auch in den Blog.
Einige fragen uns immer wieder warum wir so wenig aus Gablenberg und Stuttgart Ost berichten da der Blog ja mit Gablenberger anfängt. Ganz einfach, die Vereine etc. haben bis auf wenige kein Interesse (oder nicht nötig) kostenlos Ihre Termine Hier zu veröffentlichen. Nur noch so am Rande erwähnt, wir haben vielleicht mehr Besucher am Tag auf unserem Blog als mache Vereinsseite etc. im Monat. Wie heißt der schöne Spruch “ Wer nicht will…..“ Ganz einfach.

Besonders wollen wir natürlich Martin danken ohne Ihn hätten wir den Blog vielleicht schon längst wegen technischer Probleme aufgegeben und unseren fleißigen HelferInnen welche uns mit Fotos und Berichten versorgen.

Und natürlich auch an unsere treuen LeserInnen

DANKE

8 Responses to “Sechs Jahre Gablenberger-Klaus-Blog”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. Den Blog habe ich immer schon als Bereicherung empfunden und ihn deshalb auch von Anfang an unterstützt. Auf die nächsten 6 Jahre bin ich schon gespannt.

    stratkon 😀

  2. Dave sagt:

    Hallo Klaus,

    auch meinen Glückwunsch zum Jubiläum! Mittlerweile ist Dein Blog ja eine Institution – daher auf viele weitere Jahre.

    Dave

  3. BigB sagt:

    Auch ich schließe mich mal den Gratulanten an. Auf die nächsten 100 Jahre GK-Blog 😉

  4. claudia sagt:

    Immer wieder schoen,deinen Blog zulesen
    Auf die naechsten 6 Jahre!

  5. KdL sagt:

    Ja, der Blog ist eine weitere Bereicherung unter den ganz vielen linken gleichgeschalteten Medien. ::::: ACHTUNG: IRONIE !!!

  6. Oldie sagt:

    Jeden Tag schaue ich im Blog nach was es neues gibt, denn aktueller geht es nicht ! Gratulation !!!

    Gruß Oldie

  7. Wolfgang sagt:

    Auch wir Gratulieren dem Klaus-Blog und allen seinen Helfern hinter der Bühne.Wir werden Euch weiterhin die Treue halten und dafür sorgen, daß es immer etwas zum lesen gibt aus nah und fern.
    Die Seefahrer

  8. Klaus sagt:

    Hallo liebe GratulantenInnen,

    herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Es freut uns wenn Euch der Blog gefällt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.