Stuttgart-Ost – Einbruch in Gaststätte und Gärtnerei

Posted by Klaus on 25th Juli 2013 in In und um Gablenberg herum

Polizeirev.-OstendstraßePressemitteilung 25.07.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: In der Nacht zum Mittwoch (24.07.2013) sind Unbekannte in der Gablenberger Hauptstraße in den Werkzeugschuppen einer Gärtnerei und auf dem Nachbargrundstück in eine Gaststätte eingebrochen.

Bei der Gaststätte hebelten die Täter mit einem Brecheisen ein Fenster auf und durchsuchten in der Gaststube den Tresen. Offenbar wurde aber nichts gestohlen. Das Werkzeug dürfte aus dem Werkzeugschuppen der Gärtnerei stammen, in die zuerst eingebrochen wurde. Aus dem Werkzeugschuppen wurden Werkzeuge gestohlen, die an beiden Objekten liegengelassen wurden.

Hinweise nimmt das Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 entgegen.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.