Einbruch ins Gartenhaus – Einbrecher vor Ort, auf Gablenbergs Höhen

Posted by Klaus on 4th September 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Garten-G-Einbruch--Türe-HäuDa baut man ein Gartenhaus um im Ruhestand noch ein paar Jährchen in frischer Luft und freier Natur zu verbringen und dann kommen die Einbrecher und schlagen zu !
Mit brachialer Gewalt die Türen aufgebrochen und vermutlich nach Alkohol oder Gartengeräten gesucht, aber beides nicht gefunden, „nur“ Sachschaden angerichtet.
Sollten diese Personen es im Leben so weit bringen, dass sie selber ein Gartenhaus besitzen, möchte ich die mal hören wie die reagieren, wenn bei ihnen eingebrochen wird.

Aber ich glaube langsam, mit diesen Einbrüchen, nicht nur in Gartenhäuser müssen wir leider immer mehr rechnen, armes Deutschland !

Ein sehr verärgerter Gablenberger Bürger

Foto, verärgerter Gablenberger Bürger

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.