Weihnachtsgrüße aus dem Barockreitzentrum

Posted by Klaus on 22nd Dezember 2013 in Allgemein, Heckengäu, Vereine und Gruppen

Liebe Freunde des Barockreitzentrums!

 

Wir möchten uns bei Ihnen allen für ein wunderschönes, aufregendes, lehrreiches und intensives Jahr bedanken und wünschen Ihnen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

WeihnachtsmailWieder liegt ein ereignisreiches, interessantes Jahr fast hinter uns. Ein Jahr, in dem wir neue Menschen kennen- und lieben gelernt haben, ein Jahr in dem wir uns von Menschen, die wir lieben, verabschieden mussten.
Wir möchten uns bei all denen bedanken, die uns in welcher Form auch immer darin unterstützen, aus dem Barockreitzentrum das zu machen, was es heute ist.
An dieser Stelle möchten wir Bartabas (Académie Equestre/Versailles) zitieren:

„Der Reiter soll seinem Pferd nach dem Reiten in die Augen schauen.
Er soll fragen: „Habe ich es gut gemacht?“ Was herüberkommen muss, ist die Liebe. Nur daran soll sich das Pferd erinnern. Dann wird es willig mitarbeiten. Pferde sind meine Arbeit, aber sie sind auch mein Leben.“

Daran möchten wir uns anschließen und es um die Menschen erweitern
Herzlichst
Elke Wedig und das gesamte Team

Foto, barockreitzentrum

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.