Am Samstag, 5. April 2014, zum Frühlings- erwachen in S-City – Neu dabei: das SSB-Taschenlager

Pressemitteilung der SSB vom 01.04.2014

Gepäckbus am SchlossplatzAm 5. April 2014 findet in der Stuttgarter City eine lange Einkaufsnacht unter dem Motto „Frühlingserwachen in S-City“ statt. Mit dabei ist erstmals das „Taschenlager“ der SSB: Wer an diesem Tag unbeschwert einkaufen möchte, kann dazu auf die SSB setzen. Dort heißt es Bus statt Schließfach, Abholschein statt Schlüssel. Nicht nur die Fahrt in die Stadt ist mit Bus und Bahn bequem, die SSB wird an diesem Tag auch auf Päckchen, Taschen und Einkaufstüten ihrer Kunden aufpassen.

Gut behütet lagern die Einkaufsschätze in einem auffällig gestalteten SSB-Bus, der an diesem Samstag ab 10.30 Uhr vor der Commerzbank in der Königsstraße steht. Und damit man bis 24 Uhr einkaufen und danach noch ohne Hektik und Stress das Einkaufserlebnis in Restaurants oder Bars ausklingen lassen kann, wartet der Bus bis zur letzten Abfahrt des SSB-Nachtbusses um 3.30 Uhr.

Bei der Abgabe der Einkäufe ist der tagesaktuelle Fahrschein oder der gültige VVS-Ausweis vorzuzeigen. Der Kunde erhält einen Abholschein, den er beim Abholen seiner Käufe wieder abgeben muss. Wer in der Euphorie des Einkaufserlebnisses genau das vergisst, kann seine Einkäufe ab dem darauffolgenden Montag in der SSB-Fundstelle in Degerloch abholen (Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag 14 bis 18 Uhr, Dienstag bis Freitag 9 – 12.45 Uhr)

Bus auch an weiteren Samstag im Einsatz
Dieses Angebot gilt auch an allen anderen Samstagen im April (12., 19. und 26. April). Jedoch parkt der Bus an diesen Tagen an der Planie und ist zwischen 10:30 und 20 Uhr geöffnet.

Wir finden ein toller Service der SSB

Archivfoto (Leider haben wir noch kein Foto des neuen Busses, doch unter diesem Link lönnt Ihr Ihn sehen fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.jpg)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.