Hick Hack um den Veranstaltungstermin „Unser Wagenburgplatz“ 5.06.2014 17:30 Uhr

Posted by Klaus on 4th Juni 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Wir berichteten ja schon darüber, dass Wagenburgplatz soll mit Schul-Container zuge- stellt werden. Nun wurde ein Termin mit dem Bezirksvorsteher Herrn Körner ausgemacht welcher auch im Bezirksbeirat bekannt gegeben wurde. Kurzerhand wurde dieser Termin jedoch ohne das Wissen des Bezirksvorstehers geändert. Schon ein einmaliger Fall, der zu Denken gibt. Will man da möglichst wenige BürgerInnen dabei haben??? Uns erscheit das jedenfalls so.

Nun flatterte uns die Einladung in den Briefkasten, wenigsten liest man so von der Initiative außer in den Zeitungen (auf unsere Anfrage wurde ja nicht geantwortet).

Flyer, Bürgerinitiative „Freunde des Wagenburgplatzes“

Archivfotos

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.