Bahnhofsfest in Bad Herrenalb mit historischem Dampfzug und Oldtimern Bilder

An zwei Tagen wurde ein reichhaltiges Programm am Bahnhof in Bad Herrenalb geboten. Da kam wohl jeder auf seine Kosten. Wenn es auch etwas mit der Organisation heute bei den Oldtimerautos und Motorräder haperte. Ist eben schlecht wenn die Gäste vor dem Gastgeber eintreffen und keiner weiß was richtig Sache ist. Am Ende war ein Teil der Schweizerwiese mit Oldies zugeparkt.
Am Bahnhof lag Duft der Dampflokomotive über den großen und kleinen Gästen.

Weitere Infos zum Fest unter badherrenalb/Bahnhofsfest

Fotos, Klaus und Sabine

2 Responses to “Bahnhofsfest in Bad Herrenalb mit historischem Dampfzug und Oldtimern Bilder”

  1. Erich Blaich sagt:

    Hallo Klaus,
    wenn ich gewusst hätte, dass Du nach Bad Herrenalb kommst, wäre ich auch gekommen. Gruß Erich

  2. Klaus sagt:

    Hallo Erich,

    das haben wir kurzfristig so entschieden. Kommt eben auch aufs Wetter an wenn man so eine Strecke fährt.

Leave a Reply