Stuttgart Ost – Auffahrunfall – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 7th September 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Polizei-Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (06.09.2013) gegen 05.55 Uhr an der Ecke Cannstatter -/Villastraße ist eine Person leicht verletzt worden, der Sachschaden beträgt etwa 50 000 Euro. Ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer war in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. An der ampelgeregelten Einmündung fuhr er auf den Mercedes eines dort stehenden 72-Jährigen auf und wurde hierbei leicht verletzt.

Da es widersprüchliche Angaben zur Ampelschaltung gibt, werden Zeugen gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.