Stuttgart Ost – Auffahrunfall – drei Verletzte

Posted by Klaus on 20th April 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

K-Polizei-OstBei einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen sind am Montag (20.04.2015) drei Personen verletzt worden. Ein 25-jähriger Audifahrer fuhr gegen 15.40 Uhr im Schwanenplatztunnel auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Bad Cannstatt. Vor ihm wechselte ein 31-Jähriger mit seinem Dacia vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. In der Folge fuhr der Audifahrer auf den Dacia auf und schob diesen auf einen Opel, der wiederum auf einen Mercedes geschoben wurde. Schlussendlich wurde der Mercedes noch auf einen Citroen geschoben. Der 30-jährige Beifahrer im Dacia, sowie der 23-jährige Mercedesfahrer und der 50-jährige Citroenfahrer wurden jeweils leicht verletzt. Der Sachschaden betrug insgesamt 35.000 Euro. Durch den Unfall bildete sich in auswärtiger Richtung ein Stau bis zum Charlottenplatz.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.