Stuttgart Ost – Exhibitionist aufgetreten

Posted by Klaus on 20th April 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

K-Villa-Berg1Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Samstagabend (18.04.2015) vor einer 41-Jährigen an der Aussichtsplattform der Villa Berg onaniert. Der Unbekannte war gegen 19.50 Uhr zunächst mit dem Fahrrad an der 41-Jährigen vorbei gefahren. An der Aussichtsplattform traf sie ihn wieder, beim Näherkommen bemerkte sie, dass er onanierte und sie dabei ansah. Die Frau schrie den Unbekannten an, worauf er mit seinem Fahrrad flüchtete. Die Geschädigte beschrieb den Täter als etwa 30 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß. Er hatte eine normale Statur, dunklen Teint und kurze dunkelbraune Haare. Bekleidet war er mit einem blauen Anorak mit helleren Ärmeln, Jeans und dunklen Schuhen, er trug einen dunklen Fahrradhelm und eine Sonnenbrille.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.