Stuttgart Ost – Wohnungseinbrecher unterwegs

Posted by Klaus on 24th April 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Info-der-Polizei2Zwei Wohnungen sind am Donnerstagnachmittag (23.04.2015) von unbekannten Einbrechern heimgesucht worden. Im ersten Fall klingelte ein Mann gegen14.20 Uhr zunächst an der Wohnungstür eines 54-Jährigen Mieters an der Neckarstraße. Nachdem niemand öffnete, brach der Einbrecher die Wohnungstür auf. Im Wohnzimmer traf er auf den Geschädigten, der geschlafen hatte, und flüchtete daraufhin ohne Beute in unbekannte Richtung. Der Unbekannte ist 30 bis 35 Jahre alt, kräftig, 175 bis 180 Zentimeter groß, hatte kurze Haare und trug eine schwarze Brille sowie einen beigen Mantel. Im zweiten Fall brachen Unbekannte in der Zeit zwischen 15.20 Uhr und 16.00 Uhr die Tür zur Wohnung eines an der Werderstraße gelegenen Mehrfamilienhauses auf. Aus der Wohnung stahlen sie eine Geldbörse mit mehreren tausend Euro Bargeld.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Flyer der Polizei

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.