Stuttgart Ost – Einbruch in Bäckereien

Posted by Klaus on 28th April 2015 in In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

K-Polizeiauto-OstendUnbekannte sind in der Nacht zum Montag (27.04.2015) in eine Bäckerei an der Neckarstraße eingebrochen und haben eine Kassenschublade durchsucht. An einer Bäckereifiliale an der Schwarenbergstraße versuchten sie offenbar vergeblich die Eingangstüre aufzuhebeln. Als eine Angestellte gegen 05.15 Uhr die Bäckerei an der Neckarstraße betreten wollte, bemerkte sie, dass die automatische Schiebetüre nicht vollständig geschlossen war. Sie verständigte daraufhin die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten fanden vor dem Eingang die von den Einbrechern zurückgelassene Kassenschublade. Da die Kasse leer war, hatten die Tatverdächtigen die Bäckerei ohne Diebesgut verlassen. Um 06.20 Uhr bemerkte eine Angestellte einer Bäckerei an der Schwarenbergstraße Einbruchspuren an der Eingangstüre. Unbekannte hatten offenbar versucht, auch in diese Filiale einzubrechen.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Danke Wolfgang für den Hinweis

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.