Stuttgart Untertürkheim – Motorrad contra Auto – Motorradfahrerin schwer verletzt

Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart

Rettungswagen-FeuerwEine 61 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Mittwoch (09.07.2015) bei einem Überholvorgang im Bruckwiesenweg gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Die 61-Jährige befuhr mit ihrer Harley-Davidson gegen 16.50 Uhr den Bruckwiesenweg in Richtung Hafenbahnstraße. Als sie den Audi eines 64-Jährigen überholte, geriet dieser offenbar zu weit nach links, wodurch es zur Kollision zwischen Motorrad und Auto kam. Die Motoradfahrerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Notarzt versorgte sie noch an der Unfallstelle, Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 5.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.