Bauschutt wird fleißig durch den Stuttgarter Osten gekarrt

Posted by Klaus on 14th Juli 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Muss das eigentlich sei????? Oder wird dies geduldet wegen der Feinstaubmessstelle am Neckartor

Anwohner der Talstraße berichten sogar von Konvoifahrten (zwei bis drei Fahrzeuge) in den Nachtstunden
Ob wir mit diesem Thema mal den Bezirksbeirat belästigen sollten???

S-Schwerlaster-1 S-Schwerlaster-2

Siehe auch: Wieso fahren eigentlich so viele Baustellenfahrzeuge über die Talstraße????
Fotos, Sabine

7 Responses to “Bauschutt wird fleißig durch den Stuttgarter Osten gekarrt”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    die Mikrokommunalpolitiker werden uns sagen, dass diese LKW-Fahrten „alternativlos“ sind.

    Ausserdem haben die mit „Integration“ und „Inklusion“ so viel zu tun, so dass man sich nicht auch nch um ein paar LKW – Fahrten kümmern kann.

    stratkon

  2. David sagt:

    Meinst mit Mikrokommunalpolitiker jemand spezielles??

  3. stratkon sagt:

    Hallo David,

    in diesem Fall adressiere ich den Bezirksbeirat insgesamt.

    stratkon

  4. Klaus sagt:

    Ein heißes Eisen an das sich anscheinend niemand rantraut

  5. marie sagt:

    Ich glaube man nennt das „Zielverkehr“, was in etwa bedeutet daß sich niemand Alternativen überlegen muß. Bei NIEMAND beginnen wir gleich mal bei unserem Bezirksbeirat usw. Ehedem wurde verkündet, daß dieser Schwerlast-Baustellenverkehr sich nicht über die Achse Wagenburg – Talstraße bewegen wird. Noch nicht mal während der Tagstunden.
    Geschundene Anwohner können z.B von einem Nachtfahrverbot für LKW von etwa 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr während ihrer schlaflosen Nächte nur träumen.

  6. Klaus sagt:

    Nach dem Motto „Was geht mich mein Geschwätz von gestern an.“ Ja, so sind eben die von uns gewählten Bürgervertreter. Vor den Wahlen wird viel versprochen danach jedoch wenig gehalten.

  7. Manfred sagt:

    Da hättet Ihr mal die Kommentare auf Facebook zu diesem Bericht lesen sollen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.