Villa Berg – Umfrage! Jetzt sind Sie gefragt:

Posted by Klaus on 29th Juli 2015 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Umfrage der Bezirksbeiratsfraktion der CDU Stuttgart Ost


Kennen Sie die Villa Berg und den Park?
JA O NEIN O

Ist es richtig, dass die Stadt die Villa und den Park erworben hat?
JA O NEIN O

Welchen Nutzung für die Villa Berg finden Sie am Besten?
O Einen vielfältigen Veranstaltungsort für Vereine, Familienfeiern, Konzerte und Feste
O Ein Museum
O Ein Haus für Film und Medien
O etwas anderes, z.B……………………………………………………………..

Kommen Sie aus Stuttgart Ost
JA O NEIN O

CDU Standpunkt:
Wir wollen eine „Bürgervilla Berg“, die der Bevölkerung des Stuttgarter Osten den größtmöglichen Nutzen bietet und so einen echten Gewinn für unseren, mit fast 50.000 Einwohnern drittgrößten Stadtbezirk Stuttgarts darstellt.

Wer sich gerne zum Thema äußern möcht kann dies über die https://www.facebook.com/cdustuttgartost Seite machen. Die CDU Stuttgart Ost freut sich bestimmt über Eure Meinung.

Weitere Infos finden sich auch unter facebook/cdu stuttgar tost

Anmerkung:

Klaus-Villa-Berg-ParkPlanung:  (Haus für Film und Medien Stuttgart in Planung).

Wir hatten da auch einen Bericht am 7.05.2013 im Blog Pressekonferenz Villa Berg und Park der Villa Berg 07.05.2013

Unsere Berichte zur Villa Berg

Schon als kleiner Bub besuchte ich mit meinen Eltern den Park und Er liegt mir noch heute am Herzen

Fotos, Klärle, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.