21.07.2007, 12:02 kam unser erster Blogeintrag – 9 Jahre her

Posted by Klaus on 21st Juli 2016 in Allgemein, Fotos

Und es gibt uns immer noch, auch wenn uns viele dies nicht zugetraut haben.
Unsere ersten Fotos damals:


Eigentlich wollten wir ja noch mehr von Gablenberg bringen, anscheinend besteht aber kein Interesse von Seiten der Vereine und Gruppen. Na so haben wir eben das Gebiet ausgedehnt.
Inzwischen berichten wir über Themen von denen wir glauben, dass Sie unsere LeserInnen interessieren.

Ein besonderer Dank geht an Martin der uns in technischen Dingen immer wieder aus der Patsche hilft.

Wir wollen uns auch bei denen bedanken die uns mit Fotos oder Gastbeiträgen unterstützen.

Na dann , auf ins nächste Jahr 😉

3 Responses to “21.07.2007, 12:02 kam unser erster Blogeintrag – 9 Jahre her”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @ Stratkon,

    vielen Dank, Du bist ja auch immer wieder mit Fotos bei uns vertreten. 😉

  3. Oldie sagt:

    Hier schaue ich jeden Tag rein, da immer aktuell und mit den neuesten Nachrichten, weiter so !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.