Was hat die SWSG mit dem Areal in der Rotenbergstraße 170 vor?

Posted by Klaus on 3rd August 2016 in Fotos, In und um Gablenberg herum

 

Den Mieter wurde auf Mitte des Jahres 2017 gekündigt

Sollen die Gebäude abgerissen werden???

Wie sieht es mit den Arbeitsplätzen der verschiedenen Firmen aus ???

Was ist geplant????

18.03.2017 Bericht kontextwochenzeitung.de//die-geschaefte-des-herrn-foell-

Fotos, Klaus

2 Responses to “Was hat die SWSG mit dem Areal in der Rotenbergstraße 170 vor?”

  1. marie sagt:

    Am Standort Rotenbergstraße 170 kann ich mir sehr gut helle, sonnendurchflutete Wohnungen mit Fahrradtiefgarage umrahmt von einem kleinen Forst vorstellen. Die Anbindung an Stadtbahn und Bus ist nahezu perfekt. Man könnte an dieser Stelle evtl. möglichen Neustuttgartern bezahlbaren Wohnraum anbieten.

    Oder ist das Areal doch schon verplant?

  2. Kiki sagt:

    Ich würde dort eher bezahlbare Wohnungen für Senioren ab 60 bauen. An diese Menschen denkt keiner. Sind ja nicht mehr nützlich für die Gesellschaft. Kosten nur Geld.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.