Wochenmarkt in Stuttgart Ost mit neuem Standort in der Schönbühlstraße

Posted by Klaus on 5th August 2016 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Wir berichteten ja schon, dass der Wochenmarkt ab 05.08.2016 im Stuttgarter Osten in die Schönbühlstraße vor die Stadtbücherei und das Leo Vetter Bad verlegt wird.

Heute war nun Premiere 😉 Leider hatten ein paar Autofahrer die Parkverbotschilder nicht für voll genommen, Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Eine Besonderheit gab es erfreulicherweise ebenfalls. Gedichte wurden bei einer Aktion der Leseohren e. V. Leseohren e. V. vorgelesen. Würde uns freuen wenn noch mehr solche Aktionen zum Wochenmark stattfinden würden.

Fotos, Klaus

2 Responses to “Wochenmarkt in Stuttgart Ost mit neuem Standort in der Schönbühlstraße”

  1. Manfred Korn sagt:

    Mich würde interessieren, wie die Verlegung beschlossen wurde und ob vorher eine Befragung der Kunden stattgefunden hat.

  2. Klaus sagt:

    Hallo Herr Korn,

    die Verlegung des Wochenmarktes in Stuttgart Ostheim wurde im Bezirksbeirat besprochen. Zwei Standorte standen zur Auswahl.
    Sieh auch http://www.gablenberger-klaus.de/2016/06/26/wochenmarkt-ostheim-die-berichte-ueber-schlagen-sich/ und http://www.gablenberger-klaus.de/2016/06/24/ausweichflaeche-fuer-den-wochenmarkt-in-ostheim-gefunden/

    MfG Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.