Betrunkener Autofahrer vom Blitz gestoppt – Was es nicht alles gibt

Posted by Klaus on 1st September 2017 in Allgemein

K-Polizei-B-WPolizeibericht

Blaufelden-Raboldshausen: Betrunkener Autofahrer vom Blitz gestoppt

Ein Blitzeinschlag hat in der Nacht zum Donnerstag einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Der Mann hatte kurz vor 01:00 Uhr die Haller Straße (K2531) von Oberweiler in Richtung Raboldshausen befahren, als er wegen eines großen Astes auf der Fahrbahn nicht mehr weiterfahren konnte. Der Ast war kurz zuvor nach einem Blitzeinschlag in einen Baum auf die Fahrbahn gestürzt und hatte diese blockiert. Als der 57-Jährige wenden wollte, rutschte er in den Straßengraben. Die hinzugerufene Polizeistreife veranlasste eine Blutentnahme. Seinen Führerschein musste der Mann abgeben. Die Feuerwehr beseitigte den Ast von der Fahrbahn und zog den Pkw aus dem Graben.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.