Warnung, Vorsicht !

Posted by Klaus on 6th September 2017 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

MüllabfuhrSchon mehrmals habe ich es bemerkt, auch gestern in der Dunkelheit und heute um 15.00 Uhr, dass 1 Frau und ein Mann die Papiertonnen in der gesamten Strasse und an weiteren Orten in Gablenberg durchsuchen ! Was suchen die, Kontoauszüge, Adressen, Rechnungen oder sonstige wichtige Daten, wertvolles ist ja da nicht vorhanden? Durch Ihre Kleidung konnte ich diese Personen einer bestimmten Volksgruppe zuordnen.

Also an allen Briefen, Bankdaten, Rechnungen mit Telefonnummern, Postsachen oder anderen für bestimmte Personen wichtige Daten, entweder vorher in den Reißwolf, oder ganz klein zerreißen wenn sie in die Papiertonne geworfen werden!

Oldie

Foto, Blogarchiv

One Response to “Warnung, Vorsicht !”

  1. Oldie sagt:

    Auch bei uns wurde die Papiertonne schon durchsucht durch junge Frau mit eindeutiger Kleidung und Aussehen wie bestimmte Volksgruppen !

    Oldie

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.