Stuttgart Ost – Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Posted by Klaus on 30th September 2017 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

K-Polizei-3Ein 83 Jahre alter Fahrer eines Porsche Cayenne ist am Freitagmittag (29.09.2017) in der Talstraße auf drei an einer roten Ampel haltende Fahrzeuge aufgefahren. Der 83-Jährige fuhr gegen 11.40 Uhr in der Talstraße Richtung Wagenburgstraße. Beim Heranfahren an die Kreuzung mit der Landhausstraße verwechselte er offenbar infolge Unachtsamkeit Gas- und Bremspedal und prallte auf den an der roten Ampel wartenden Toyota MX-5 eines 27 Jahre alten Mannes. Durch den Aufprall wurde der Toyota auf die davor stehende Mercedes E-Klasse eines 59-Jährigen geschoben, der noch gegen die Mercedes B-Klasse eines 64-Jährigen prallte. Bei der Kollision erlitt der 59-Jährige leichte Verletzungen, Rettungskräfte versorgten ihn und brachten ihn zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf rund 25.000 Euro belaufen. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Fotos und Bericht unter stuttgarter-nachrichten.de/stuttgart-ost-83-jaehriger-porsche-fahrer-verursacht-schweren-auffahrunfall

Symbolfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.