Gablenberg – Frau mehrfach getreten – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 5th März 2022 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 5.03.2022

Am Mittwochnachmittag (03.03.2022) gegen 15:00 Uhr wurde eine 81-jährige Frau in der Gablenberger Hauptstraße auf Höhe Gebäude 90 unvermittelt von einem Mann gegen eine Blumenrabatte gestoßen und stürzte. Anschließend trat der Mann mehrfach gegen die Hüfte der am Boden liegenden Frau, wodurch diese leicht verletzt wurde. In der Folge gelang es der 81-Jährigen, sich in eine dortige Apotheke zu flüchten. Zwischenzeitlich verständigte Polizeibeamte konnten den aggressiven und psychisch auffälligen 42-jährigen Deutschen in Tatortnähe antreffen und einer psychiatrischen Fachklinik zuführen. Angaben einer Zeugin zufolge soll der 42-Jährige im dortigen Bereich noch andere Personen angegriffen haben.

Weitere Geschädigte und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +4971189903500 beim Polizeirevier 5 Ostendstraße zu melden.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.