Gaisburg – Mit Stadtbahn kollidiert – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 16th März 2022 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht 16.03.2022

Die Fahrerin eines VW Bus ist am Mittwochmorgen (16.03.2022) an der Einmündung Landhaus- straße/Steinbruchstraße mit einer Stadtbahn der Linie U4 kollidiert. Die 51 Jahre alte VW-Fahrerin fuhr gegen 10.10 Uhr von der Wangener Straße in die Landhausstraße und wollte auf Höhe der Stadtbahnhaltestelle Wangener-/Landhausstraße nach links in die Steinbruchstraße abbiegen. Dabei übersah sie ersten Ermittlungen zufolge mutmaßlich das Rotlicht der Ampel und stieß mit der Stadtbahn zusammen, die in gleicher Richtung unterwegs war. Verletzt wurde offenbar niemand, der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Zehntausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei zu melden.

Archivfoto

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.